Start Politik&Wirtschaft Bexbach | CDU und Frauen Union gratulierten zum Muttertag

Bexbach | CDU und Frauen Union gratulierten zum Muttertag

Foto: CDU Bexbach

Gemeinsam mit der Frauen Union Bexbach hat der CDU Ortsverband Bexbach-Süd am vergangenen Samstag anlässlich des Muttertages Einback-Herzen auf dem Aloys-Nesseler-Platz verteilt.

Erstmals mit dabei war der frisch nominierte CDU-Bürgermeisterkandidat, Christian Prech. „Ich freue mich, dass ich gemeinsam mit einem neuen, frisch gewählten Team und Unterstützung der Frauen Union bei herrlichem Wetter meine erste offizielle Aktion als Ortsverbandsvorsitzende durchführen durfte“, so Nina Aulenbacher, Ortsvorsitzende.

Die Besucherinnen des Wochenmarktes nutzten die Gelegenheit, mit den Mandatsträgern der CDU in Stadt- und Ortsrat, sowie mit Bürgermeisterkandidat Christian Prech ins Gespräch zu kommen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.