TEILEN

Am 31.07.2017, gegen 18:00 Uhr, kam es auf dem Kundenparkplatz des Real Marktes in Bexbach zu einem besonders dreisten Fall des Diebstahls eines Geldbeutels und Smartphones aus einem Pkw. Während die Fahrerin Einkäufe in ihren Kofferraum einlud, nutzte ein bislang unbekannter Täter die Gelegenheit, öffnete die unverschlossene Fahrertür und entwendete aus dem Innenraum den Geldbeutel und das Smartphone der Frau. Diese bemerkte den Mann noch im Weggehen, der dann über einen Zaun in Richtung Bahnhof flüchtete.

Der Täter war ca. 1,80m bis 1,85m groß, schlank, im Alter von Ende 20, hatte auffallend dunkle Augenbrauen und einen Drei-Tage-Bart. Er war bekleidet mit einem dunklen T-Shirt, einer schwarzen Basecap und einer langen, dunkelgrünen Arbeitshose.

Zeugen, die Beobachtungen zu der Tat und dem Täter gemacht haben werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Homburg zu melden. Tel. 06841-1060

KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here